Selbsthilfegruppe

Schwule Väter und Ehemänner

Über Uns

Wir sind eine Selbsthilfegruppe von ca. 20 Männern, die alle das Gleiche kennen:   

mit unseren Gefühlen zwischen den Stühlen zu sitzen.

Auf der einen Seite Ehemann und/oder Vater - auf der anderen Seite die Sehnsucht nach schwulem Leben und Lieben. Als Betroffene können wir uns gegenseitig unterstützen und Erfahrungen austauschen.

Hierzu treffen wir uns zweimal monatlich in den Räumen von Hein & Fiete. Es ist ein offenes Treffen, welches unterschiedlich stark besucht wird. Es besteht keine Verpflichtung regelmäßig und immer zu kommen. Bitte beachte, dass wir eine Selbsthilfegruppe sind - Du findest hier keinen Therapeuten. Wir sind alle schwule Väter und/oder Ehemänner, die dabei sind, ihren persönlichen Weg zu finden.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch und jeden dritten Montag im Monat von 19.00 – 21.00 Uhr in den Räumen des schwulen Info-Ladens:

„Hein&Fiete“ - Pulverteich 21 - 20099 Hamburg


Größere Kartenansicht

Wenn Du Interesse hast zu unserem Treffen zu kommen, nehme doch einfach vorher kurz Kontakt mit uns auf… oder komme einfach vorbei.

Es besteht die Möglichkeit eines Vorgesprächs. Bitte wende dich an unseren Ansprechpartner.